Zurück zur Startseite

Hier hätten sie mich treffen können

23. November 2013

Landesparteitag DIE LINKE Berlin: Wohnen ist ein Grundrecht!

Der Landesparteitag DIE LINKE Berlin hat ein wohnungspolitisches Programm für Berlin beschlossen und fordert einen wohnungspolitischen Kurswechsel mit folgenden Schwerpunkten: Stopp der Mietenexplosion und Bekämpfung der ... mehr 

 
09. August 2013

Plakatieren im Kiez: Halina für Friedrichshain-Kreuzberg!

Gestern habe ich gemeinsam mit Genossinnen und Genossen bei mir im Kiez Plakate zur Bundestagswahl am 22. September aufgehängt. Wir kämpfen um jede Stimme für einen linken Politikwechsel auf Bundesebene für Frieden, Freiheit ... mehr 

 
16. Juli 2013

Senat trickst bei Termin für den Volksentscheid Energie!

Unsere vielen Unterschriftensammelaktionen haben sich gelohnt: die zweite Stufe des Energievolksbegehrens war äußerst erfolgreich. Mit 18 Prozent aller gesammelten Unterschriften hat DIE LINKE Berlin ... mehr 

 
16. Juni 2013

100% sozial - DIE LINKE mit dem besten Wahlprogramm aller Parteien!

Dieses Wochenende habe ich am Bundesparteitag teilgenommen, der mit großer Mehrheit das Bundestagswahlprogramm beschloss, nachdem er sich vorher diszipliniert und sachlich durch rund 700 noch verbliebene ... mehr 

 
01. Mai 2013

Erster Mai – demonstrieren und feiern!

Weit über 10.000 Menschen besuchten das traditionelle LINKE-Fest auf dem Kreuzberger Mariannenplatz, auf dem am späten Nachmittag auch Gregor Gysi sprach. Neben Musik und Tanz, Köfte und Kaffee, Kinderprogramm und dutzenden ... mehr