Zurück zur Startseite

10.08.2016

Infostand 10. August

Am Mittwoch, den 10. August, besuchte Steffen Zillich eine Ortsgruppensitzung der Volkssolidarität in Friedrichshain. Das Treffen, bei dem Steffen Zillich vom LINKEN Sozialstadtrat Knut Mildner-Spindler begleitet wurde, fand im Nachbarschaftstreffpunkt der VS in der Koppenstraße 62 statt. Steffen Zillich und Knut Mildner-Spindler diskutierten mit den Mitgliedern der Volkssolidarität über die anstehenden Wahlen zum Berliner Abgeordnetenhaus und der Bezirksverordnetenversammlung. Steffen Zillich hat die spannenden und interessanten Gespräche sehr genossen und freut sich auf das nächste Treffen mit Mitgliedern der Volkssolidarität.

Im Anschluss informierte Steffen Zillich die Bürgerinnen und Bürger über seine Arbeit im Abgeordnetenhaus und das Wahlprogramm der LINKEN. Steffen Zillich hatte dabei eine prominente Wahlkampfhelferin an seiner Seite. Monika Herrmann, Bezirksbürgermeisterin von Friedrichshain-Kreuzberg, besuchte ebenfalls den Infostand der LINKEN und diskutierte mit Steffen Zillich und den Bürgerinnen und Bürgern über die kommenden Wahlen.