www.Steffen-Zillich.de


10.09.2016

Infostand 10. September

Am Samstag, den 10. September 2016, betreute Steffen Zillich gemeinsam mit der Ex-Piratin und Neulinken Julia Schramm und der linken Bundestagsabgeordneten Halina Wawzyniak mit ihrem Wahlkreisteam einen Infostand am Platz der Vereinten Nationen vor dem Reichelt Supermarkt. Die Bürgerinnen und Bürger hatten großes Interesse an Gesprächen mit unserem Abgeordneten aus dem Wahlkreis-4. Steffen Zillich informierte gemeinsam mit den Genossinnen und Genossen die Bürgerinnen und Bürger über seine Arbeit im Abgeordnetenhaus und das Wahlprogramm der LINKEN. Steffen Zillich freut sich schon auf den nächsten Infostand in seinem Wahlkreis und weitere interessante Gespräche mit den Bürgerinnen und Bürgern in Friedrichshain-West. 

Quelle: http://www.steffen-zillich.de/willkommen/unterwegs/infostand_10_september/