www.Steffen-Zillich.de


11.06.2016

Infostand in der Andreasstraße

Steffen Zillich hat zum Wahlkampfauftakt am Samstag, den 11. Juni, die Bürgerinnen und Bürger in seinem Wahlkreis in Friedrichshain-West an einem Infostand über seine Arbeit im Abgeordnetenhaus und das Wahlprogramm der LINKEN informiert. Mit dabei waren der Vorsitzende der BVV-Fraktion, Reza Amiri, die stellv. Fraktionsvorsitzende, Regine Sommer-Wetter, und Mitglieder des Ortsverbandes Friedrichshain Süd-West. Der Standort vor dem Kaisers in der Andreasstraße hat sich dabei als guter Ort erwiesen, um mit den Bürgerinnen und Bürgern ins Gespräch zu kommen. Steffen Zillich freut sich schon auf den nächsten Infostand in seinem Wahlkreis und weitere interessante Gespräche mit den Bürgerinnen und Bürgern in Friedrichshain-West.

Quelle: http://www.steffen-zillich.de/willkommen/unterwegs/infostand_in_der_andreasstrasse/